Jetzt: Die Top 11 Tipps mit denen du deine Karenzphase sofort starten und die Beschwerden in 4 Wochen erfolgreich bekämpfen kannst.

Diese 11 FRUCTOPEDIA Wissenspunkte sind die Sammlung aller Faktoren um die Darmflora aufzubauen und wieder einen beschwerdefreien Alltag führen zu können.


Joanne Both

@fructoseweb

Fructoseintoleranz Bloggerin

Ich habe mir diese Tipps heruntergeladen und finde sie sehr gut! Alle wichtigen Punkte sind aufgeführt! Besonders den Punkt "trocken essen" finde ich sehr gut. Denn ich esse auch sehr oft "trocken" wenn ich unterwegs bin. Ebenfalls wichtig ist, dass man sich immer wieder daran erinnern soll warum man eine Karenzphase macht und es sein kann, dass man sich zu Beginn durch die Umstellung sogar schlechter fühlen kann.

Kristin Ullmann

@fruc.tini

Fructoseintoleranz Bloggerin

Die 11 Tipps für die Karenzzeit zeigen, dass auch wenn andere Erfahrungen mit einer Fructoseintoleranz ganz unterschiedlich sind, die Karenzphase doch für jeden einheitlich zusammengefasst werden kann.

Wer sich an die Tipps hält und eine positive Einstellung zur Ernährungsumstellung hat, kann den Kampf gegen seine Beschwerden richtig angehen.